Vorfreude auf mein Vintagewonderland

Vintagewonderland

Vintagewonderland

Ich bin ein Glückskind und in der komfortablen Lage noch eine kleine Wohnung bei meinen Eltern zu Hause zu bewohnen. Das habe ich zusammen mit meinem Mann zu unserem kleinen „Vintagewonderland“ gemacht (ein Vintagewonderland gibt es auch online und da findet man wunderschöne Dinge (ich shoppe und schaue da jedenfalls gerne): http://vintagewonderland.de/de/). Die Wohnung ist vollgestellt mit alten und aufgemöbelten Erbstücken im DDR-Design. Ich stelle euch die Schätzchen hier nach und nach vor. Mit den folgenden Fotos gibt es einen kleinen Vorgeschmack darauf. Beim letzten Besuch wartete zur Begrüßung bereits ein wunderschöner Gartenblumenstrauß und ein Russland-Reisemitbringsel von meiner lieben Mutsch auf mich! Heut soll der liebevoll zusammengestellte Blumenstrauß im Mittelpunkt stehen, aber ich hoffe, die ersten Eindrücke machen euch Lust auf mehr!

Vintagwonderland

Vintagewonderland

2 Antworten zu “Vorfreude auf mein Vintagewonderland

  1. Im boothschen Haushalt scheiden sich die Geister. Ich finde die Möbel sehr cool 😊

  2. Süße, die Decke und die Kissen passen perfekt auf das Sofa 🙂

Kommentar verfassen

