Good Bye Bye Vintage-Style

Hellerautisch

Hellerau Typensatz 602

Hellerauschrank

DDR Design

…da ich in der kommenden Woche auf das Internet und seine Errungenschaften verzichte, schicke ich euch mit ein paar Mid-Century-Fotoeindrücken in die Woche…und zwar diesmal ohne viele Worte, denn ich habe einige meiner Möbel vor ein paar Tagen in einem Museum entdeckt und greife das bald in einem eigenen Blogeintrag auf. Dabei werde ich auch etwas über die Möbel und ihrer Herkunft schreiben. Eine schöne Woche wünscht kuklainegypt!

DDR Design (2)

DDR Design II

Porzellan Upcycling

Radio 50er Wanddeko

IMGP6049

 

 

Kommentar verfassen

