Tierische Deko

tierische Deko Hema

Bei meinem letzten Streifzug durch Berlin, bin ich in einem dänischen Dekoladen (Tiger) gelandet und konnte ein paar Dickhäuter erbeuten. Die gesellen sich jetzt zu den bereits vorhandenen Tierchen in meiner Wohnung. Ich mag Tiere als Deko und auf Klamotten ausgesprochen gerne. Tiere machen einfach gute Laune. Meine Beute aus dem dänischen Dekoladen ist eigentlich als Radiergummi in die Geschäfte gekommen. Aber mal ehrlich, wer möchte schon mit diesen bunten Schönheiten radieren? Ich nicht, ich möchte damit lieber dekorieren…

tierische Dekotierische Dekotierische Dekotierische Dekotierische Deko

 

Kommentar verfassen

