Neuer Mitbewohner eingezogen – eine Musiktruhe von 1964

Musiktruhe 60er (6) Musiktruhe 60er (5) Musiktruhe 60er (4) Musiktruhe 60er (3)

Wir haben mal wieder ein kleines Vintage-Schätzchen im Sozialkaufhaus geborgen, mitgenommen und fein gemacht. Jetzt steht es in unserem Wohnzimmer und beherbergt unseren Schallplattenspieler, Fernseher und Co. Die Musiktruhe der Firma Körting hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Sie ist von 1964 und hat damals mehr als 1500 Mark gekostet (die Rechnung liegt noch bei). Abgesehen davon, dass sie todschick aussieht, hat sie auch noch ein Radio, das einwandfrei funktioniert und in bester Tonqualität trällert. Der SChallplattenspieler, der über dem Radio integriert ist, funktioniert leider momentan nicht. Aber das macht nichts, wir freuen uns trotzdem jeden Tag über unsere neue Mitbewohnerin wie Schneekönige!

Musiktruhe 60er (7) Musiktruhe 60er (2) Musiktruhe 60er (1)

Advertisements

4 Antworten zu “Neuer Mitbewohner eingezogen – eine Musiktruhe von 1964

  1. Jaaaa, gell! 🙂 Liebe Grüße zurück!

  2. Aahhh, was für ein wundervolles Teil!
    Bin grad ein bisschen neidisch …
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Danke liebe Andrea, das finde ich auch! 🙂

  4. Wahrhaft großartig! Tolles Teil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s