Tierische Deko II

IMGP7127 IMGP7066 IMGP7151

Heute hat mich ein Packet vom Flohmarkt-Schätzchen (Dawanda) erreicht, auf das ich mich schon seit ein paar Tagen freue. Den Inhalt habe ich zum Anlass genommen, um euch nochmal eine Runde meiner tierischen Deko zu zeigen. Enjoy!

IMGP7133 IMGP7157 IMGP7160

2 Antworten zu “Tierische Deko II

  1. Pingback: HoHOHo – Weihnachtskartenbastelabend bei Leelah Loves | kuklainegypt

  2. Ein wirklich piffiges und lustiges Kerlchen!
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

