Jetzt setzt`s was

Bei meinem letzten Flohmarktbesuch habe ich einen alten Druckerei-Setzkasten geborgen und mit nach Hause geschleppt. Ich dachte mir sofort, dass er die perfekte Bühne bietet für den ganzen Kleinkram, den mein Mann so gerne mag und der deshalb hier und da in unserer Wohnung rumsteht. Ich bin ja nicht so ein riesen Fan von diesen ganzen kleinen Figürchen, aber in dem Setzkasten machen sie sich tatsächlich ganz gut. Und ich habe Darth Vader, Ewoks & Co. noch einige Urlaubserinnerungen in Stein- und Muschelform hinzugefügt und somit die Fantasylandschaft etwas geerdet. An einigen Stellen sieht man noch, dass dieser Kasten früher Teil eines Druckereibetriebs war und Buchstaben enthielt. Die sind nämlich zu jedem Kästchen dazugeschrieben…

IMGP6998 IMGP7002 IMGP7006 IMGP7010 IMGP7013 IMGP7061

4 Antworten zu “Jetzt setzt`s was

  1. Danke liebe Kerstin, ich hab mich auch mit den Figürchen versöhnt… !

  2. Ich mag Euren Figürchen- und Sonstiges-Mix echt gerne, sieht sehr witzig aus! Das ist ein toller Setzkasten!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  3. Liebe Ulli, vielen Dank für dein Lob 🙂 Das freut mich sehr! Liebe Grüße aus dem Süden!

  4. Ich liebe Setzkästen, deiner ist besonders schön… und deine bunte Sammlung darin find ich auch toll! Liebe Hamburger Grüße, Ulli

Kommentar verfassen

