I will survive – Einzugsgeschenk

IMGP7319

Einer meiner Freundinnen feiert heute eine Einzugsparty und da bringt man ja normalerweise Blümchen mit. Da meine Freundin aber keinen so richtig grünen Daumen hat, habe ich mich für die neuen Trendpflanzen „Sukkulenten“ entschieden. Vor ein paar Wochen bin ich mal auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr wo genau) die lustige Idee mit Blumentöpfen und dem Zitat „I will survive“ gesehen. Da wusste ich, dass es genau das richtige als Einzugsgeschenk ist. Da ich den Blumentopf toll fand, habe ich das ganze noch um einen kleineren erweitert. Generell finde ich die Idee, Blumentöpfe mit Sprüchen zu versehen, die irgendwie zur Pflanze passen genial. Mal sehen ob mir noch mehr einfallen. Da gabs doch mal diese Bubiköpfe…ich denke an sowas wie „I need a haircut!“ Übrigens gibs Deko inspiration aus der Wohnung, die wir heute Abend befeiern werden ab morgen. Denn obwohl meine Freundin keinen grünen Daumen hat, hat sie ein besonderes Händchen für tolle Dekos. Morgen dann nach dem Kater 🙂

IMGP7318 IMGP7323 IMGP7335

Advertisements

2 Antworten zu “I will survive – Einzugsgeschenk

  1. Pingback: My plant shelfie | kuklainegypt

  2. Pingback: “Bad Hair Day” DIY Blumentopf | kuklainegypt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s