Home of friends III – Ideas for happy living

IMGP7295

Immer wieder inspirieren mich die Wohnwelten, die sich meine Freunde für sich zurecht bauen. Heute zeige ich euch ein paar der witzigen Deko- und D.I.Y.-Ideen einer sehr guten Freundin. Sie hat ein Faible für alte Dinge (und auch Neues), die sie kreativ umgestalten kann und die dann einen neuen Platz in ihrem zu Hause bekommen. So wird aus einem alten Fenster eine Wohnzimmer-Dekoinsel. Ein alter Korb wird farbig besprüht und zum Regal umfunktioniert. Jetzt gibt er Reisemitbringsel ein neues Heim. Überhaupt alles kann angemalt und als Regal an die Wand gehängt werden. IKEA-Stühle zum Beispiel. Aber auch ein alter Koffer, der zuvor noch mit Tapetenresten verschönert wurde. Ach ja Tapete – diese Tapete! Da sind blaue Hunde vor einem weißen Hintergrund drauf – mit verrückten Frisuren. Sie findet sich überall, nicht nur an der Wand – eigentlich gar nicht an der Wand, sondern: im Bilderrahmen, als Hintergrund im Weinkistenregal und im Garderobenschrank sowie als Schlüsselbrettverschönerung umrandet von einem alten goldenen Bilderrahmen. Mein Lieblingsposter in dieser Wohnung musste auch mit auf dem Blog, es stammt vom hiesigen Theater und beschäftigt sich mit der „Bestie Mensch“… See by yourself what that means!

IMGP7215 IMGP7218 IMGP7229 IMGP7260 IMGP7263 IMGP7270

IMGP7277 IMGP7278 IMGP7256 IMGP7253

IMGP7244IMGP7249IMGP7245

Advertisements

Eine Antwort zu “Home of friends III – Ideas for happy living

  1. Hier sind sehr coole Ideen wunderschön umgesetzt!
    Das „Kofferregal“ hat es mir besonders angetan!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s