„Bad Hair Day“ DIY Blumentopf

IMGP7609

Als ich das Einzugsgeschenk für eine Freundin gepostet hatte, habe ich ja schon angekündigt, dass ich Idee mit den Blumentopfsprüchen klasse finde. Nun hat es sich quasi ganz von alleine ergeben, dass ich einen alten Blumentop gefunden habe, den meine Mutter selber getöpfert hat. Naja und dann war klar, was damit passieren muss… 🙂

IMGP7610

2 Antworten zu “„Bad Hair Day“ DIY Blumentopf

  1. Pingback: My plant sehlfie | kuklainegypt

  2. Wie lustig! Und auch noch selbstgemacht, toll! Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

Kommentar verfassen

