Wenn Eule und Fuchs sich gute Nacht sagen

IMGP7792 IMGP7807 IMGP7808

Da ich wohl gerade in der Phase bin, wo alle – wirklich alle – meiner Freundinnen Mutter werden, bin ich sehr froh, dass ich aus der Stoffsammlung meiner Oma und meiner Nähmaschine bunte Eulchen zaubern kann. Ich habe schon gehört, dass sie bei den kleinen Schreihälsen super ankommen. Deshalb zeige ich euch heute meine letzten beiden Exemplare: Frau Schlaf-Eule und Frau Kirschkernkissen-Eule. Sie posieren zusammen vor meinem neuen Lieblingsherbstkissen mit dem Fuchs. Das war mal ein Kleid, das nicht mehr passte und nun zum Kissen recycelt wurde. Manchmal muss man loslassen können! Jedenfalls sind Eule und Fuchs ganz passend für den Creadienstag! 🙂

IMGP7817 IMGP7824 IMGP7810

2 Antworten zu “Wenn Eule und Fuchs sich gute Nacht sagen

  1. Pingback: Der Geschmack von Sommer | kuklainegypt

  2. Pingback: Ich hab mir nicht den Wolf, sondern den Fuchs gestickt | kuklainegypt

Kommentar verfassen

