HoHOHo – Weihnachtskartenbastelabend bei Leelah Loves

IMGP8070  IMGP8050

Gestern Abend saß ich bastelnder Weise bei Katharina von Leelah Loves und habe geklept, gestempfelt und ausgeschnitten was das Zeug hält. Bei Leelah Loves zu Hause in ihrem wunderschönen Atelier fand ein gemütlicher Bastelabend statt, nachdem man nicht nur schöne Weihnachtskarten und Geschenkanhänger, sondern auch neue und bereichernde Begegnungen mit nach Hause genommen hat. Bei selbstgekeltertem Apfelwein, leckeren Muffins und allerlei anderer WasserimMundzusammenlauf-Dingen (die Macarons hat uns Peaxs freundlicherweise zukommen lassen – das war eine gute Idee!) konnte die inspirierende Atmosphäre von Katharinas Werkelraum auf uns wirken und wir haben drei Stunden lang eine ordentliche Ladung zukünftiger Weihnachtsgrüße fabriziert. Sehr beliebt waren die selbstgemachten Häuserstempel, die irgendwie ein ganz heimeliges Motiv auf Papier zauberten.

IMGP8033 IMGP8043 IMGP8042 IMGP8039 IMGP8063 IMGP8058

IMGP8076

Katharina hat mit uns zusammen ihr zweijähriges Blogbestehen gefeiert und deshalb gab es kleine Geschenke – nicht etwa für sie, sondern für uns  Teilnehmerinnen. In liebevoll gepackten Tütchen fanden wir Motivlocher, Matchatee oder Grußkarten.

IMGP8036 IMGP8047

Einen Eindruck von dem Mädelsabend könnt ihr auch bei Julia bekommen. Natürlich hat auch Katharina auf Leelah Loves schon Fotos von unserer fröhlichen Runde gepostet. Dort könnt ihr euch außerdem auch für die nächste Bastelrunde anmelden. Mir bleibt an dieser Stelle nur zu schreiben, dass es ein gelungener Workshop mit sehr netten Mädels war und bei dem sehr schöne Karten herausgekommen sind. Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend- hast du klasse gerockt, Katharina!

IMGP8055 IMGP8097 IMGP8090 IMGP8085 IMGP8098

Natürlich musste ich mir bei dieser Gelegenheit auch noch Aschaffenburg anschauen. Das dauert zwar nicht ewig, ist aber auch empfehlenswert.

IMGP8102

Und wenn man Lust zum Geldausgeben hat, dann hat man dazu in der Wohlfühlzone (Steingasse 18) die allerbeste Gelegenheit. Es ist ein Traumland für Fans von Kay Bojesen und Fans von tierischer Deko wie ich!

IMGP8119 IMGP8120 IMGP8121 IMGP8122 IMGP8125

Advertisements

6 Antworten zu “HoHOHo – Weihnachtskartenbastelabend bei Leelah Loves

  1. Pingback: Auf den Fuchs gekommen | kuklainegypt

  2. Sieht aus als ob ihr einen tollen Abend hatten! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen 🙂

  3. Ich glaube der Laden ist recht neu, aber schau unbedingt mal vorbei, ist wirklich schön (und teuer)! Uns hat Aschaffenburg sehr gut gefallen und ich warte auf eine Gelegenheit, um wiederzukommen, zum basteln und bummeln! 🙂 Viele Grüße, Maria

  4. Hallo liebe Maria,

    das ist ja ein Ding, da wohne ich in Aschaffenburg und Du stellst einen Laden vor, den ich überhaupt nicht kannte (tz, so groß ist das Kaff doch gar nicht!). Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Zeit, das Rezept für die Muffins suche ich Dir noch raus, versprochen 🙂

    Liebe Grüße

    Katharina

  5. Ach ja, schön war’s! Und ist es noch einmal so beim lesen deines Beitrages. Grüße von deiner Sitznachbarin (rechte Seite) Katharina

  6. Toll, dass wir Euch mit unseren Macarons und dem Aiya Matcha Tee den Abend in Katharinas traumhaftem Atelier zusätzlich ein bisschen versüßen konnten! Die Karten sind richtig schön geworden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s