My plant shelfie

IMGP8168IMGP8133

Da ich die Aktion der Urban Jungle Bloggers Igor und Judith toll finde, zeige ich euch heute auch noch mein „plant shelfie“. Mein Pflanzenregal steht im Bad und ist recht unspektakulär, aber in jedem Fall sind die Sukkulenten ein Hingucker und machen das Regal zu meinem Urban Jungle.

UJB-sidebar-green

Ich nutze das gleich mal, um euch meine neueste Blumentopfkreation zu zeigen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den „I will surrive-Topf“ oder den „Bad Hair Day“. Irgendwie finde ich es super die Töpfe entsprechend der Pflanze vollzukritzeln. Außerdem nutze ich die Gelegenheit, meine gepimte Waschmaschine vorzustellen – innerelich fand ich sie schn immer toll, jetzt finde ich sie jetzt auch äußerlich großartig.

IMGP8148 IMGP8153 IMGP8175

3 Antworten zu “My plant shelfie

  1. Hahaha this is the first time I see a Rapunzel plant pot with a beautiful string of pearls! Lovely that you keep plants in your bathroom, Kukla! We’re currently building a new bathroom, so this is a great reminder that I should add some plants there too. Also like the new dots on your washing machine 😉 Thanks for joining Urban Jungle Bloggers!

  2. Danke liebe Ulli. Ja ja die spiessige Topfpflanze 😉 aber für mich gehören sie irgendwie zum Wohnen dazu… Viele Grüße zurück zu dir!

  3. Bin ja nicht so der Topfpflanzentyp, aber deine Sukkulenten im Bad sehen toll aus! Und die Rapunzelversion, klasse!!! Liebe Grüße zu dir, Ulli

Kommentar verfassen

