Letzte Herbstdeko mit einem glamourösen Steiff-Bambi

IMGP8192

Es gibt mittlerweile schon wirklich viele Vorzeichen – in den Kaufhausregalen und in der Welt Sozialer Wohnwelten – bald wird es weihnachtsernst. Aber ich kann jetzt einfach noch nicht voll loslegen mit der Weihnachtsdeko. Deshalb und aus Anlass der goldenen Bambiverleihung gestern Abend stelle ich euch heute mein neues und zuckersüßes fast 65-Jahre altes Steiff-Bambi vor. Ta-taaaaa!

IMGP8189 IMGP8183

Damit es sich nicht einsam fühlt habe ich ein paar Freunde dazu gestellt. Gemühtlich habe ich es den Rehlein auf einem Bett aus Tannenzapfen gemacht. Und einen Hauch von Weihnachtswunder gibt es doch schon, denn ich habe ganz alte Baumanhänger in Nussform dazugelegt. So wird es auch noch etwas glamourös für das Bambi… Schön, oder?!

IMGP8194

3 Antworten zu “Letzte Herbstdeko mit einem glamourösen Steiff-Bambi

  1. Ist das aber süß! Bei Bambis schmelze ich einfach dahin… Walt Disney sei dank! Liebste Grüße, Ulli

  2. So ein süßes Bambi, ich mag ja die „alten“ sehr gerne. Und in dem schön dekorierten Korb fühlt es sich sichtlich wohl!
    GLG Kerstin

  3. Ooooh, das Bambi ist ja niedlich! Wer braucht da schon eines aus Gold ;)?

    Liebe Grüße

    Katharina

Kommentar verfassen

