Advent Advent – Ein Kranz ist gebunden

IMGP8381 IMGP8385 IMGP8388

Nun ist entgültig der Weihnachtszauber bei mir eingezogen. Weil ich soviel geschmückt, dekoriert und gebastelt habe, zeige ich euch das lieber alles nacheinander. Aus gegebenen Anlass beginne ich mit meinem Adventskranz. Ich habe ihn dieses Jahr das erste Mal selber gebunden. Überhaupt habe ich – so glaube ich – das erste Mal einen richtigen Adventskranz (werde ich etwa alt und spießig?). Und weil meine andere Deko recht bunt und fröhlich geworden ist (doch nicht spießig!), habe ich mich für eine klassische Variante entschieden mit kleinen Reh- und Hirschfiguren von Hutschenreuther. Die hab ich gesehen und wusste sofort, das sie in den Kranz müssen…

IMGP8432 IMGP8435

Kommentar verfassen

