Adventsmotto: Eat, drink and be merry!

…ohne viele Worte kommt hier der bunteste Teil meiner Weihnachtsdeko…Das meiste davon ist vom Flohmarkt…da kann man auch „merry“ sein!

IMGP8339 IMGP8347 IMGP8351 IMGP8370 IMGP8373 IMGP8423 IMGP8425 IMGP8426 IMGP8428 IMGP8448 IMGP8499 IMGP8510 IMGP8542

Advertisements

Eine Antwort zu “Adventsmotto: Eat, drink and be merry!

  1. Wowh, da blitzt und glänzt es ja schon sehr feierlich bei dir. Ich mag deine lustige Mischung an alten Erzgebirgestücken und Kitsch-Rehlein und Papierpompoms auf Hirschgeweihen. Und der Spruch „Eat, drink and be merry“ ist auf jeden Fall immer gut. Herzliche Grüße von Mila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s