Neuer Fund – Neuer Nachttisch

IMGP8656

Diese Woche hab ich mal wieder ein kleines Glück auf der Straße gefunden. Ein Freundin hat mir erzählt, dass eine Schule in ihrer Nachbarschaft ausmistet und da bin ich gleich hingeradelt. Dort stand ich dann staunend for einem riesigen Haufen alter Schulstühle. Wir haben dann soviele Stühle mitgenommen wie ins Auto passten, der Tippgeberin auch gleich welche vorbei gebracht und sind nach hause gedüst. wie es sich für Schulstühle gehört sind sie an der Lehne vollgekritzelt und mussten von jeder Menge angeklebten Kaugummis befreit werden 😉 …

IMGP8653

Nach der Reinigung dient einer davon nun als mein Nachttisch. Das ist ziemlich praktisch, weil es durch die extra Schreibfläsche noch mehr Platz für Licht, Bücher und Co gibt!

IMGP8675

Kommentar verfassen

