Alles verpackt! Letzte Deko aufgestellt! Winterpause Hello!

IMGP8699 IMGP8709

IMGP8695 IMGP8676 IMGP8679 IMGP8681 IMGP8680

Die Geschenke sind verpackt, mein ursteinalter Christbaumschmuck rausgekramt und ich freue mich auf viel Ruhe, leckeres Essen und Familie & Freunde in den nächsten Tagen. Damit das auch gemütlich wird, gibts hier heute den letzten Blogpost für 2014. Es war sehr schön hier meine Erlebnisse, Gerichte, Wohn- und Dekoideen mit euch zu teilen. Ich freue mich auf 2015 und auf viele neue Begegnungen und Kreativerfahrungen.

IMGP8706 IMGP8702 IMGP8711 IMGP8714

3 Antworten zu “Alles verpackt! Letzte Deko aufgestellt! Winterpause Hello!

  1. Liebe Maria! Dir einen schönen Start ins neue Jahr und für 2015 gaaanz viel Glück! Liebe Grüße, Ulli

  2. Liebe Katharina, das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Viele Grüße, Maria

  3. Liebe Maria,

    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und eine wundervolle Zeit im Kreise deiner Lieben! Deine Geschenke sind sehr hübsch verpackt (das graue Papier von penny habe ich auch ;)).

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Katharina

Kommentar verfassen

