Porzellanmalerei

IMGP8802

IMGP8765

IMGP8729

Während den vergangenen Feiertagen habe ich viel gefaulenzt und altes Porzellan ein wenig verschönert. Das habe ich mit einem goldenen Porzellanmalstift und mit Porzellanaufklebern gemacht. Die schönen Aufkleber habe ich von Nuukk. Der Teller ist zu meinem Geburtstagsteller geworden und wird jetzt nur zu Geburtstagen rausgeholt (denn zuviel Kratzen vertragen die Aufkleber nciht). Ihr habt bestimmt auch die ein oder andere alte Tasse, also ran ans Porzellan.

IMGP8739 IMGP8734 IMGP8742

IMGP8762 IMGP8755 IMGP8766 IMGP8830

3 Antworten zu “Porzellanmalerei

  1. Vielen Dank ihr Lieben! Freut mich, dass es euch so gut gefällt wie mir! 🙂

  2. Der Teller sieht toll aus, und ich musste mir gleich den Dawanda-Shop anschauen =)
    lG, Rotzi

  3. Hallo Maria,

    die Porzellanaufkleber habe ich auch schon bei nuuk gesehen und konnte mir gar nicht vorstellen, dass das so toll aussieht! Den Kontrast zu dem kitschigen Rosendekor finde ich richtig Klasse!

    Liebe Grüße!

    Katharina

Kommentar verfassen

