Hose genäht und Vorschau auf den Creadienstag

IMGP8866

Also ich habe gestern nach Stunden harter Arbeit meine erste eigene Hose genäht – kunterbunt. Ich trage sie aus stolz heute schon den ganzen Tag. das ganze konnte mir allerdings nur gelingen, weil ich einen Nähnachmittag mit einer Freundin eingelegt habe, die schon sehr viel versierter mit der Maschine und dem Hosenschnitt umgeht als ich. Ich habe viel gelernt, war kurz davor aufzugeben und habe durchgehalten und jetzt eine neue Pumphose. Wow – das war ein tolles Gefühl.

IMGP8854

Außerdem gibt es eine kurze Vorschau auf ein neues DIY-Projekt am Creadienstag. Da wird es nämlich um kleine selbstgemachte Kokeshis gehen – die niedlichen japanischen Püppchen sind nun vielzählig bei uns eingezogen. Mehr dazu gibts am Dienstag.

IMGP8868

Kommentar verfassen

