Merci Cherie!

IMGP9268 IMGP9271

…ich halte eigentlich nicht so viel vom Valentienstag – also ich persönlich brauch ihn nicht. Allerdings habe ich heute meinem Herzmenschen trotzdem ein kleines Schokoladenküchlein gebacken. Ich musst einfach mal DANKE sagen, denn er musste heute Morgen früh aufstehen, nachdem er gestern Abend bis spät den Keller aufgeräumt hat. Heute morgen hat er dann den Sperrmüll (also alles was man wirklich nicht mehr gebrauchen kann) auf die Mülldeponie gefahren. Danach hat er mir geholfen wieder das Auto mit alten Möbeln und Lampen und Fliesen vollzuladen und dann hat er geduldig zu Hause wieder alles im Keller verstaut. Dafür gebührt ihm ein dickes dickes DANKESCHÖN!

IMGP9277 IMGP9270

Kommentar verfassen

