Samstagskaffee und dann Abflug

WIN_20150228_075450 WIN_20150228_075529

… ich hab mir schon ewig vorgenommen beim Samstagskaffee vorbeizuschauen. Hat nie geklappt, aber jetzt mit weniger Kaffee und Alkohol (Fastenzeit!) bin ich morgens putzmunter. Dafür gibt es gleich einen Espresso :). Vor meinem Flug in die Wahlheimat Kairo reicht die Zeit sogar für mein Stickprojekt im Bett aus. Bis Ostern soll es fertig sein (ich hab ja das Motto: create more, consume less) und Teil einer blumenhaften Osterdeko werden. Aber jetzt geht es zur Samstagskaffeerunde bei ninja und dann nach Kairo. Ihr hört von dort von mir.

WIN_20150228_075512

4 Antworten zu “Samstagskaffee und dann Abflug

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    Schöne Zeit in Kairo wünsch ich!
    LG Kerstin

  2. Gute Reise! lg Regula

  3. Grüß mir unser wundervolles Kairo 🙂

  4. Wow, schön, dass du beim Samstagskaffee mitgemacht hast! Ich freue mich, auf deinen Blog gestoßen zu sein 🙂
    Viele Grüße,
    Christina

Kommentar verfassen

