Happy Pon Pon und ein erster Frühlingsgruß

IMGP9324 IMGP9327 IMGP9330 IMGP9333

Meine Hauptaufgabe dieses Wochenende war es bunte kleine Pon Pons anzufertigen…und zwar viele davon…und ich bin noch nicht fertig damit. Aber das Zwischenergebnis zeige ich euch trotzdem gleich. Die kleinen bunten Kügelchen hängen vielzählig an dem alten und umlackierten Lampenschirmgestell. Den Lapenschirm habe ich quasi vor der Haustür im Sperrmüll gefunden. Ich hab ihn vom alten Stoff befreit und mint grün lackiert. Jetzt wird er um kleine Pon Pons bereichert. Die Idee dazu habe ich nicht selbst gehabt, sondern wurde stark von Pintarest und Jans Schwester inspiriert. Die Pon Pons-Macherei macht ein wenig süchtig und ich überlege schon, wie ich sie in die Osterdeko integrieren kann…Ich bin sehr froh, dass der Februar vorbei ist und es nun auch draußen wieder etwas bunter wird. Ein erster Blumengruß war dieses Wochenende auch schon dabei. Endlich!

IMGP9316 IMGP9335 IMGP9336 IMGP9292

2 Antworten zu “Happy Pon Pon und ein erster Frühlingsgruß

  1. Der Lampenschirm hat eine besonders schöne Form!
    Er macht sich gut mit all den bunten Pompoms!
    LG Kerstin

  2. Sieht toll aus, ich liebe Pompoms! Und die Schneeglöckchen und Winterlinge sind auch so niedlich. Liebe Grüße, Ulli

Kommentar verfassen

