Ostern!

IMGP9372

IMGP9366

IMGP9350

IMGP9363

Am Wochenende habe ich die erste Osterdeko rausgeholt und gebastelt. Ich hatte mir schon lange vorgenommen einen Osterkranz zu machen – inspiriert von Jans Schwester, die fleißig und kreativ wunderschöne Weihnachtskränze gezaubert hat. Jetzt hängt er an unserer Eingangstür und macht gute Laune beim raus- und reingehen. Der Kranz geht natürlich auch gleich rüber zum Creadienstag.

IMGP9346 IMGP9342 IMGP9392

8 Antworten zu “Ostern!

  1. Schaut sehr cool aus 😀 Mal was anderes. Find ich toll

  2. ich kannte die kränze auch schon von jans schwester und wollte selber längst schon einen gemacht haben… deiner ist wirklich wunderschön geworden und das beste ist der kleine pompom in stiefmütterchenoptik!!!
    liebe grüße
    koni

  3. frühlingsbunt und fröhlich – vor allem der Hase mit Zylinder

    lieben Gruß, Uta

  4. Oh, danke. Das freut mich. Bin gespannt was Du noch so verlinkst. ❤ LG Stefanie

  5. Na klar! Super gerne, hab ihn gerade verlinkt…ist eine tolle Sache deine Linkparty, da mach ich bestimmt auch noch mit ein paar anderen Osterideen mit! 🙂 Liebe Grüße, Maria

  6. Der Kranz ist TOLL ! Hast Du nicht Lust ihn bei meiner Linkparty zu verlinken ? https://100lieblingsstuecke.wordpress.com/2015/03/15/ostern-linkparty/ Ich würde mich freuen. LG Stefanie

  7. Sehr sehr hübsch, aufm Bild, fast wie im Original 🙂

  8. Das sieht echt toll aus. Klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

Kommentar verfassen

