Happy House & Nice Things # 2

IMGP9375 - Kopie IMGP9379 - Kopie IMGP9381 IMGP9401 IMGP9403 IMGP9400

Heute hatte ich einen ganz besonderen Glücksmoment, denn mein Los hatte das Glück von Jans Schwester gezogen worden zu sein und ich habe heute ein wunderbares Packet bekommen – mit vielen phantastischen und bunten Kleinigkeiten. Ich freue mich schon darauf, damit zu dekorieren und zu basteln. Zusammen mit den bunten Frühlingskeksen gehört das alles zu den „nice things“ im März und passt damit super zum Happy House & Nice Things von Jans Schwester, die an jedem dritten Donnerstag im Monat unter diesem Motto wunderbare Dinge vorstellt. Vielen lieben Dank Kerstin für das Päcken, die Inspiration auf deinem Blog und deine geteilten Glücksmomente!

IMGP9411 IMGP9410 IMGP9408 IMGP9405 IMGP9404

Eine Antwort zu “Happy House & Nice Things # 2

  1. Liebe Maria,
    ich danke Dir für diesen entzückenden Post!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin♥

Kommentar verfassen

