Schädelkunst

IMGP9685

IMGP9791 IMGP9787 IMGP9784 IMGP9776 IMGP9772 IMGP9767

Wir waren am Osterwochenende mit dem schlechten Wetter eher Indoor und haben gemalt – und zwar auf Schädeln. Dabei herausgekommen ist eine bunte Wanddeko, die sich zu den anderen bereits vorhandenen Geweihen gesellt. Welcher ist denn euer Favorit?  Die neue Wanddeko geht auch gleich rüber zum Creadienstag. Vorstellen kann ich euch auch noch meinen neuen Tisch, den ich von der lieben Silke, der ich schon Eierschecke gebacken habe, bekommen habe. Sie hat bei dem wunderschönene Tisch gleich an mich gedacht und ist froh, dass er nun wieder in Gebrauch ist. Danke dafür!

IMGP9693 IMGP9688 IMGP9697 IMGP9694

3 Antworten zu “Schädelkunst

  1. Pingback: Schädelkunst II | kuklainegypt

  2. Wow, das ist ja ein kunterbuntes Gehörn! Sieht auf dem Rauhputz sehr cool aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  3. cool ! da sieht die Jagdtrophäe gleich nicht mehr so spießig aus 😉

    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

