Happy House & Nice Things #3

In den letzten Wochen gab es einiges bei mir zu Hause, das man als „Happy House“ bezeichnen kann. Und da Jans Schwester wieder zum Mitmachen bei ihrem „Happy House & Nice Things“ eingeladen hat, nehme ich das als Anlass euch meine schönen Dinge der letzten Wochen zu zeigen.

Das sind kleine Mitbringsel aus einem Frankreichkurzurlaub, natürlich unsere Osterdeko und meine neu genähten Kissen (die Wintergarnitur auf der Couch musste Kissen mit frischen Farben weichen!). Außerdem haben wir ja unsere neue Wanddeko bemalt. Also dann mal los:

IMGP9590

IMGP9583 IMGP9593 IMGP9595

IMGP9586

IMGP9666 IMGP9627 IMGP9596 IMGP9591

Eine Antwort zu “Happy House & Nice Things #3

  1. Toll liebe Maria, dass Du wieder dabei bist!!!
    Es ist ja sooo toll bunt und fröhlich bei Dir!!
    Sonny Angels wohnen bei uns auch zwei, und ich hätte gerne noch mehr, am liebsten den Hasen 🙂
    Und Deine Kissen sind ja schön! Ich mag auch das Kreuzstichbild mit den Rosen an der Wand und das Schmetterlingsposter…
    Großartig!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

