Samstagskaffee: Flohmarktfund

IMGP9965

Heute schaffe iche s auch endlich mal wieder zum Samstagskaffee bei Ninja

IMGP9973

IMGP9970 IMGP9887

Ich trinke meinen Kaffee und genieße dazu ein Madeleine – ein selbstgemachtes französisches Kaffeegebäck. Ich habe nämliche letzte Woche auf dem Flohmarkt ein recht altes Madeleine-Blech gefunden und es war sofort meins. Es ist aus einer französischen Bäckerei und so um die 80 Jahre alt. Aber wie man sieht noch voll funktionstüchtig. Mhhhhh, damit starte ich ins Wochenende und morgen nehme ich auch ein paar mit, wenn ich nach Berlin fahre und mit einem Freund Gebrutstag feiere. Schönes Wochenende in die Runde!

IMGP9964 IMGP9957 IMGP9950

3 Antworten zu “Samstagskaffee: Flohmarktfund

  1. Pingback: Madeleines, Mädelsnähnachmittag & Mobile | kuklainegypt

  2. Und die Madeleines kleben nicht. Super!

  3. Das Blech ist wunderschön! 💕

Kommentar verfassen

