Herein Herr Sekretär

 

 

 

 

IMGP9849

Bei uns ist am Wochenende ein neuer (alter) Sekretär eingezogen. Es war so ein Fall von „die Dinge kommen zu dir“, denn wir waren gar nicht auf der Suche danach. Und er wurde uns quasi auch noch gebracht. Er ist gekommen, um zu bleiben. Wahrscheinlich kommt er aus den 60er Jahren. Woher genau bleibt sein Geheimnis. Aber er fühlt sich sichtlich wohl hier, denn er hat auch gleich noch angemessene Deko – neu gefunden auf dem Flohmarkt und im Sozialkaufhaus – bekommen. Der kleine gelbe Wecker ist ein Traumstück und noch voll funktionstüchtig. Zusammen mit der Lampe und den Kranichen schaffen sie das richtige Ambiente für den Herr Sekretär.

IMGP9879 IMGP9865 IMGP9886IMGP9853IMGP9861

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s