Schnelles Do-It-Yourself zum Muttertag

IMGP9864IMGP9848 IMGP9853 IMGP9862

Ich habe ein wenig mit Papier gebastelt und herausgekommen ist eine Herzgirlande, die wunderbar zum bevorstehenden Muttertag passt (aber sicher  auch zu anderen Anlässen). Wie schnell die Herzchen gefaltet sind, seht ihr hier. Auf der Rückseite habe ich die losen Ecken mit Washi-Tape befestigt. Danach habe ich sie mit der Nähmaschine einfach zusammengenäht und jetzt kommen sie in das Packet, dass heute an die beste Mutti der Welt versendet wird!

IMGP9866

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s