Happy house & Nice things #4

WIN_20150515_152845 WIN_20150515_150124

WIN_20150515_152909 WIN_20150515_100016

Wir mussten uns in diesem Jahr leider bereits ein zweites Mal von einem geliebten Menschen verabschieden. Das schmerzt uns sehr. Umso mehr genießen wir die schönen Momente und machen uns den Alltag bunt. Wir haben in den letzten Wochen Geburtstag mit einer Nuß-Sahne-Karamelltorte gefeiert. Ich habe auf meinen Zugfahrten nach Berlin wieder angefangen zu sticken. Im Garten und in der Vase beginnt alles zu blühen. Ich habe wunderschönen Stoff geschenkt bekommen, der erstmal als Tischdecke und Vorhang dient. Ein Fund an alten Stoffbändern von meiner Oma hat mein Herz höher schlagen lassen. Und ich habe eine alte Lampe von ihrem Schirm befreit (die Lampe schreit quasi nach den Stoffbändern, mal sehen was das gibt). Trotz allen traurigen Ereignissen, gibt es auch viele kleine fröhliche Dinge. Die möchte ich gerne mit euch und Jans Schwester teilen, die wieder zum Happy House & Nice Things gerufen hat.

WIN_20150515_095736 WIN_20150515_150210 WIN_20150515_095815 WIN_20150515_150135 WIN_20150426_155527 WIN_20150515_150106

Advertisements

2 Antworten zu “Happy house & Nice things #4

  1. Love the colourful, quirky things and is that chair/stool? on top of the gingham table? The shape is wonderful!

  2. Liebe Maria, erst einmal mein herzliches Beileid!
    Es liegt oft so nah beeinander…
    Vielleicht strozt dieser Post ja gerade deshalb nur so vor Energie und Lebenslust!
    Ich mag jedes einzelne Bild und bin jetzt schon mehrmals rauf und runter gescrollt 🙂
    Viel Spaß beim Verarbeiten Deiner Schätze!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s