Pimp my Chippendale

Living room_vintage stylechalkpaint_yellow table living room vintage style  milkpaint_yellow table

Bereits letztes Jahr hat eine Freundin ein altes Häuschen gekauft, das entrümpelt werden musste. Da war ich natürlich gerne dabei und habe einige kleine Schätze davongetragen. Ein größerer Schatz war ein alter Chippendale-Tisch, der zum Wegschmeißen viel zu schade war. Nun ist „klassisch“ nicht gerade mein Stil bei mir zu Hause. Deshalb habe ich den Tisch mit „Old Fashioned Milk Paint“ einen Marigold-Gelben Anstrich verpasst. Ich habe zum ersten Mal mit dieser  Farbe gearbeitet und bin ziemlich begeistert. Nun ist der Tisch sogar zu unserem neuen Couchtisch geworden und macht das Wohnzimmer noch hübscher.

Living room_vintage vintage table_chippendale Weinkistenregal yellow chippendale table living room vintage style (2)

Eine Antwort zu “Pimp my Chippendale

  1. Pingback: Der Neue ist da! | kuklainegypt

Kommentar verfassen

