Happy House & Nice things #5

Happy House (9)

Happy House (2)

Ich hatte mal wieder großes Glück – ich habe bei einer Lagerauflösung eines Dekorationsbedarfs wunderbare Dinge gefunden, die jetzt in unserer Wohnung schmücken und bereichern. Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Diese Präsentation passt super zu Jans Schwester und ihrem Motte „Happy House & Nice Things“, denn unser Haus ist definitiv happy geworden, als es zum Beispiel den hünschen Flamingo gesehen hat!

Flamingo Happy House (4) Happy House (5) Happy House (6) Happy House (7)

Zu uns gefunden hat es neben dem Flamingo auch ein Kranich, ein wunderschöner alter Koffer, alte Druckbuchstaben, pinke Hirschköpfe, ein Karteikartenkasten, Vintage-Christbaumkugeln, zwei wunderbare Thonet-Stühle (einer in rosa!) und diverse abgefahren Dekoteile wie das Plasteradio. Seid ihr nicht auch happy beim Anblick dieser Schätze?

Happy House (1)

Happy House (8)

Wer in Südwestdeutschland wohnt, kann sich auch noch auf den Weg zu solchen Schätzen machen. Hier sind die Daten: Lagerauflösung – Verkauf von gebrauchtem Dekorations-Material und Dekorations-Mobilar in der Dankelsbachstraße 37 in 66953 Pirmasens (Eingang Rückgebäude), Montag und Mittwoch 10-16:00 Uhr, Freitag 12-18:00. Oder auch nach Vereinbarung: 0173-9536670. Hinfahren lohnt sich, wenn man nicht allzuweit entfernt wohnt.

Wie es sich für ein happy house gehört, gibt es auch an anderen Ecken viele Gründe für ein Lächeln!

Happy House (10) Happy House (11) Happy House (12) Happy House (13)

Advertisements

Eine Antwort zu “Happy House & Nice things #5

  1. Das ist ja der WAHNSINN!! Was für eine tolle Beute!! Gratuliere, ich sehe, Dein house ist echt happy 🙂 Schön dass Du dabei bist!
    Viel Spaß beim Dekorieren und ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s