My plant shelfie die Zweite

Plantshelfie (3)

Die Urban Jungle Bloggers haben wieder dazu aufgerufen, Fotos aus dem eigenen Wohnjungel zu teilen. Das Motto ist eine Neuauflage des erfolgreichen plant shelfie vom Oktober 2014.

UJB-sidebar-green

Plantshelfie (2)

Plantshelfie (5)

Ich bin gern wieder dabei, denn das Regal in meinem Wohnzimmer wird von mir gerne und viel umdekoriert. Das Regal beherbert selten nützliche, aber immer schöne, witzige und kuriose Dinge, die ich zusammengetragen habe und die ich wahnsinnig gerne um mich habe. Ich mag es, wenn das Regal eine Geschichte erzählt. Pflanzen gehören oft zu dieser Geschichte dazu. Eine Vorgängerversion des Regals als „Wimmelbild“ findet ihr hier.

Plantshelfie (4) Plantshelfie (1)

Diese Geschichte handelt von der Endlichkeit der Dinge. Im Herbst mit all seiner Symbolik ist diese Endlichkeit am sichtbarsten….

Plantshelfie (6)

2 Antworten zu “My plant shelfie die Zweite

  1. I love your colourful collection of figurines!

Kommentar verfassen

