Es fängt schon an zu glitzern…

Weihnachtsdeko (11)

…denn meine Weihnachtsdeko ist weder rot-weiß, noch monochrom, sondern bunt und es glitzert. Ich hole nach und nach die kleinen Engel und die Räuchermännchen heraus, nicht alles auf einmal! Das Dekorieren für Weihnachten ist eher ein längerer Prozess bei mir, bei dem sich irgendwie Dinge ergeben… in den letzten Tagen haben sich diese Dinge hier ergeben: einige meiner kleinen Engel wurden in Szene gesetzt, da ich befürchte, dass sie ansonten im Schmuckgewirr untergehen! Ich denke, die Engelchen werde ich gleich mal beim Creadienstag vorstellen.

Weihnachtsdeko (12) Weihnachtsdeko (13)

Weihnachtsdeko (4) Weihnachtsdeko (6) Weihnachtsdeko (5) Weihnachtsdeko (7) Weihnachtsdeko (2)

2 Antworten zu “Es fängt schon an zu glitzern…

  1. Pingback: kuklainegypt

  2. Die kleinen Holzengel läuten für mich auch Weihnachten ein. Bei mir werden sie aber erst im Dezember aufgestellt. Deine Engelchen hast du wundervoll in Szene gesetzt. LG mila

Kommentar verfassen

