Winterspeck

Nuss-Nugat-Caramel-Torte (5)

…braucht man ja, denn bald ist es wieder sau kalt und da muss man was auf den Rippen haben, damit man nicht so friert. Außerdem wird man mindestens einmal pro Winter richtig fies krank. Auch dafür ist es nicht schlecht, wenn der Körper ein paar Reserven angelegt hat. Dafür ist eine Nuss-Nugat-Karamel-Rum-Sahne-Torte am 3. Adevent genau das richtige. Ich hatte ja die leckeren Toffee-Plätzchen gebacken und den restlichen Toffee habe ich auf eine Version von Omas traditioneller Nusstorte gepackt. Außenrum ist ein Nugatfrosting und die Waffeln dienen als Baumstamm. Schmeckt gut und sieht schön aus! Schönen dritten Advent!

Nuss-Nugat-Caramel-Torte (7)

Nuss-Nugat-Caramel-Torte (10)

Nuss-Nugat-Caramel-Torte (2)Nuss-Nugat-Caramel-Torte (4)Nuss-Nugat-Caramel-Torte (6)IMGP0085

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s