gemaltes Glück

Räubertöchter

Langsam komme ich in den Einmummel-Weihnachtsmodus. Mein System fährt langsam runter und ich freue mich auf die ruhige Zeit mit den vielen feierlichen Höhepunkten, durch die man sich mit Familie und Freunden bewegt. Bevor es losgeht, werfe ich nochmal einen Blick zurück und zeige euch ein paar meiner Bilder, die ich für kleine Freundinnen gemalt habe. Ich habe in diesem Jahr nämlich wieder angefangen selber Stifte in die Hand zu nehmen und bin ganz happy mit dem Ergebnis… Und ja, die Welt braucht mehr Räubertöchter – ich arbeite daran! 🙂

IMGP0015IMGP0013IMGP0010IMGP0449

 

Kommentar verfassen

