Schädelkunst II

bemalte Geweihe (3)

Bei uns wurde in der Weihnachtspause nicht nur diese „tierfreundliche Hirschtrophäe“ gebastelt, sondern auch wieder echte Geweihte verziert wie schon mal hier. Ich hab dabei auf osteuropäische Folklore gesetzt, während mein Herzmensch sich mit unglaublicher Ausdauer und Liebe zum Detail aus Japan und dem Jugendstil bedient hat…. diese kleinen Kunstwerke schicke ich jetzt rüber zum Creadienstag.

bemalte Geweihe (9)bemalte Geweihe (7)bemalte Geweihe (6)bemalte Geweihe (5)bemalte Geweihe (8)bemalte Geweihe (1)bemalte Geweihe (2)

Advertisements

Eine Antwort zu “Schädelkunst II

  1. Pingback: Frühlingsgefühle | kuklainegypt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s