Paperwork

Scrapbooking (4)Scrapbooking (1)

Bei dem vielen Weihnachtsgeschenke selber basteln, kann es schon mal sein, dass man etwas in Verzug ist. Dauert ja auch diese ganze Bastelei…. Dafür isses dann ja aber auch was schönes Selbstgemachtes, wie zum Beispiel das kleine Fotoalbum von unserem Spanientrip letzten Herbst (Hust, lieber Rike, dein Weihnachtsgeschenk kommt jetzt, Hust). Ich bin ganz und gar keine Scrapbook-Künstlerin, aber ab und an Fotos zusammenzuschnippeln und hübsch mit anderen Dingen zu arrangieren macht auch mir an langen Winterabenden Spaß. Geshoppt habe ich dafür in dem wunderbaren Onlineshop Scrapbook Werkstatt. Und da jetzt Fasching (ja, bei mir ist es so) ist, gibt es ein kleines mit Washi-Tape beklebtes Krönchen (aus leeren Klopapierrollen) für die kleinen Räubertöchter, die sich dann auch mal als Prinzessinnen verkleiden wollen…Inspiriert von der wunderbaren swanteundfrieda habe ich auch wieder ein bisschen gemalt.

Scrapbooking (3)Scrapbooking (7)Scrapbooking (8)Scrapbooking (10)Scrapbooking (6)Scrapbooking (9)Scrapbooking (2)Scrapbooking (5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s