Frühlingsgefühle

Geweihe bemalt (3)

Wir haben wieder Geweihe angemalt und neue Schädelkunst gemacht. Diesmal lässt sich allerdings nicht verheimlichen, dass die ersten zarten Frühlingsgefühle mit von der Partie waren. Aber eigentlich inspiriert hat mich ein Besuch im Schloss Charlottenburg vor ein paar Wochen. Dort gab es unglaublich schöne Seidentapete in zarten Farben mit goldenen und silbernen Blumen. Zusammen mit meiner Maria aus Malta ist es ein wunderschönes Stillleben geworden.

Geweihe bemalt (8)Geweihe bemalt (7)Geweihe bemalt (6)Geweihe bemalt (4)Geweihe bemalt (2)Geweihe bemalt (1)

Außerdem gibt es auch noch eine neue kleine Kokeshi in unserem Kokeshiteam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s