Sofa raus – Sofa rein

neues-sofa-4neues-sofa-3

Ja, das alte grüne Samtsofa meiner Großeltern sah cool aus. Aber es war furchtbar unbequem. Und da jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt, in der man herrlich stundenland ohne schlechtes Gewissen Filme schauen kann, musste ein neues, großes, gemütliches Lümmelsofa her. Ich bin wirklich verliebt in mein neues Sofa und der grüne Bruder bekommt woanders einen Ehrenplatz…Versprochen!

neues-sofa-2neues-sofa-1

3 Antworten zu “Sofa raus – Sofa rein

  1. Liebe Jenny, vielen Dank! Das Sofa ist von Sitzfeld. Liebe Grüße, Kukla

  2. Das Sofa ist ein Traum! Woher ist es denn? Ich bin gerade auch auf der Suche und Form & Farbe wären genau das, wonach ich suche. Lieben Dank schon mal! Und ebensolche Grüße natürlich.

  3. Oh ja…Das sieht sehr gemütlich aus – wie auch die anderen vorgestellten Ecken eures Hauptstadt-Domizils 🙂
    Viel Spaß beim Filme schauen!!!

Kommentar verfassen

